Archiv des Autors: Helena

Der Blog – Er lebt noch !!!

Hallo ihr lieben,
Zunächst wünsche ich euch allen noch ein Frohes Neues Jahr 2015.
Zugleich neige ich beschämt meinen Kopf nach unten und möchte mich bei euch Entschuldigen. Seit März 2014 habe ich hier auf meiner Homepage keinen neuen Eintrag mehr gemacht. In Zeiten von Facebook vergisst man manchmal die anderen Medien, die einem zur Verfügung stehen.
Da [...]

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Herzlich Willkommen!

Hey Leute,
herzlich willkommen auf meiner neu gestalteten Homepage!
Das Jahr ist schon in vollem Gange und deswegen trainiere ich auch wieder fleißig, um meinen diesjährigen Jahreshöhepunkt – die Qualifikation für die olympischen Spiele in London – zu schaffen…
Auf meiner Homepage könnt ihr diesen Weg und noch einige weitere Höhepunkte immer mitverfolgen.
Ich wünsche [...]

Veröffentlicht unter Allgemein | 1 Kommentar