Monatsarchive: April 2011

Weltmeisterschaft in Gyeongju/Korea

Hey Leute,
nun ist es endlich soweit. Die Weltmeisterschaft in Korea beginnt in wenigen Tagen. Am Donnerstag hab ich mich mit dem Team auf den Weg nach Korea gemacht. Um 19:00 ging unser Flieger von Frankfurt nach Seoul. Von Seoul sollten wir eigentlich mit einem Inlandsflug weiter nach Busan fliegen, wo wir die letzten Tage vor [...]

Veröffentlicht unter Allgemein | 24 Kommentare

Trainingslager in Alanya/Türkei

Hey leute,
neuer Monat, neues Land . Am 4.4 bin ich mit insgesamt 14 Sportlern und 4 Offiziellen in den türkischen Badeort Alanya geflogen. Natürlich sind wir hier nicht zum Baden, sondern absolvieren ein 10-tätiges Trainingslager mit der türkischen Nationalmannschaft.
Die ersten Tage sind nun schon vorbei und das Training läuft bislang sehr gut. In knapp [...]

Veröffentlicht unter Allgemein | 1 Kommentar