Monatsarchive: Juni 2011

Weltquali in Baku/Aserbaidschan

Hey Leute,
es ist endlich soweit!!! Morgen gehts los zum ersten Qualifikationsturnier für die Olympischen Spiele in London. Zusammen mit meinen Teamkameraden/innen Sümeyye Manz (-49Kg), Alberto Celestrin (-80Kg) und Ulvi Kaya (+80Kg), sowie Trainern und Offiziellen fliege ich von Frankfurt aus in die Hauptstadt von Aserbaidschan – Baku, wo vom 30.06.- 03.07. die Wettkämpfe stattfinden.
345 Teilnehmer/innen [...]

Veröffentlicht unter Allgemein | 2 Kommentare

Taekwondo im Fernsehen

Hey Leute,
das erste Olympiaqualifikationsturnier für die Olympischen Spiele 2012 in London rückt nun immer näher und ich bin momentan in der letzten heißen Vorbereitungsphase. Zusammen mit dem französischen Damennationalteam absolvieren wir noch ein letztes Trainingslager in Sonthofen, wo in erster Linie Sparringseinheiten auf dem Programm stehen.
Am heutigen Tag stand jedoch etwas anderes auf dem Programm: [...]

Veröffentlicht unter Allgemein | 2 Kommentare