Monatsarchive: September 2011

Training, Jubiläum und Vorfreude auf CDJ

Hey Leute,
in den letzten Wochen ging das Training wieder in vollen Zügen los. Nach den regenerativen Wochen wird nun wieder im vollen Umfang an der Athletik und den konditionellen Vorraussetzungen gearbeitet. Morgens heißt es dann meist “Kniebeugen, Sprünge, Intervallläufe, Grundlagenausdauer, Auswahlschritte mit der Langhantel, etc. etc”. Am Abend kommt dann der Taekwondospezifische Teil dazu. Alles [...]

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

…die letzten Wochen

Hey Leute,
lang ist es her, als ich das letzte Mal hier im Blog einen Bericht geschrieben hab. Für alle, die sich schon gefragt haben, was ich wohl so in den letzten Wochen getrieben hab, kommt hier nun die Antwort.
Nachdem ich von den Militär-World Games aus Rio zurückgekommen bin, hatte ich ein wenig Zeit zum Abschalten. [...]

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar