Monatsarchive: Februar 2012

Deutsche Meisterschaft

Hey Leute,
gestern fand in der Saturn-Arena in Ingolstadt die Deutsche Meisterschaft statt. Für mich eher eine Art Pflichtaufgabe, denn nach der gelungenen Qualifikation für die Olympischen Spiele in London und der verdienten Regeneration in den letzten Wochen, war der Kopf noch gar nicht auf einen Wettkampf eingestellt.
Dennoch habe ich mich der Herausforderung gestellt und bin [...]

Veröffentlicht unter Allgemein | 1 Kommentar

Neues im Bereich “ÜBER MICH”

Hey Leute,
im Bereich “ÜBER MICH” findet ihr nun eine Zusammenfassung von dem Jahr 2011, welches für mich mit einer Bronzemedaille auf der Weltmeisterschaft ein toller Erfolg war.
Aber lest selbst
Bis bald,
Eure
Helena

Veröffentlicht unter Allgemein | 1 Kommentar

Olympia-App mit mir!

Hey Leute,
vor einigen Wochen hatte ich einen sehr interessanten Drehtag mit dem Moderator Dieter Nickles vom Fernsehsender Sky, der auch Gesellschafter bei der Hamburger Sportmarketingagentur Deepblue Sports ist. Die Agentur plant zu den Olympischen Spielen in London eine App, in der alle Sportarten vorgestellt werden. Für die Sportart Taekwondo haben sie mich ausgewählt.
Das Resultat von [...]

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar