Monatsarchive: Mai 2012

Studenten-Weltmeisterschaft in Pocheon/KOR

Hey Leute,
und wieder ging es für mich auf lange Reise. Ziel: Studenten-Weltmeisterschaft im koreanischen Pochen!
Nach einem gut 10-stündigen Flug bin ich mit dem Team vom Allgemeinen Deutschen Hochschulsportverband (ADH) morgens um 11Uhr am Flughafen in Seoul angekommen. Total verschlafen ging es dann mit dem Bus in Richtung Nordosten des Landes weiter in den Ort [...]

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Facebook Fanpage!

Hey Leute,
ab sofort habe ich bei dem Social-Media Konzern Facebook auch eine offizielle Fanpage erstellt.
Neben meiner offiziellen Homepage ist dies sicherlich eine gute Ergänzung, um euch noch schneller und interaktiver mit Informationen zu versorgen.
Schaut doch mal vorbei. Ich freue mich über jeden “Gefällt mir” klick!
Bis bald,
Helena

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Europameisterschaft in Manchester/GBR

Hey Leute,
morgen ist es soweit. Die Europameisterschaft in Manchester beginnt. Ein erster Prüfstein auf meinem Weg nach London und ein guter Test, um zu sehen, wie die Form gut 80Tage vor der Eröffnungsfeier in London ist.
Morgen beginnen die Wettkämpfe in den Gewichtsklassen Herren -54Kg (Sergej) und +87Kg (Volker), Damen -62Kg (Rabia). Mein Wettkampftag ist erst [...]

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar