Monatsarchive: Dezember 2012

Happy New Year!!!

Hey Leute,
wieder geht ein Jahr zu Ende. Es ist manchmal echt erschreckend, wie schnell die Zeit vergeht.
Dieses Jahr war für mich persönlich natürlich ein absolut herrausragendes Jahr. Zunächst die Qualifikation für die Olympischen Spiele in London, dann die Vorbereitung mit all den Höhen und Tiefen, und dann letztlich natürlich die Olympischen Spiele in London mit [...]

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Aufbauphase

Hey Leute,
in der letzten Zeit ist es hier auf meiner Homepage etwas ruhiger geworden. Das hatte natürlich auch einen Grund. Wie ihr ja in meinem letzten Blogeintrag lesen konntet, war ich die erste Woche nach meiner erfolgreichen Knieoperation schon wieder ziemlich viel unterwegs. Das waren auch wirklich alles total tolle Erlebnisse. Doch irgendwann war es [...]

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar