LONDON ich komme!!!

Ole Ole, London, ich komme!!!!

Durch einen wahnsinnig starken ersten Kampf gegen die Holländerin Oogink Reshmie (11-8) und einen überlegenen zweiten Kampf gegen die Weißrussin (14-1 vorzeitiger Kampfabbruch in der zweiten Runde) konnte das Olympiaticket gesichert werden! Im Finale ist Helli der Türkin Nur Tartar zwar mit 5-1 unterlegen, aber wen juckt das schon.

LONDON, WIR SIND DABEI!!!

mit großen Schritten nach London

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten auf LONDON ich komme!!!

  1. Werner und Claudia Raseke sagt:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH……..
    Wir freuen uns für dich und weiterhin viel Glück und Gesundheit……
    C/W

  2. Mario sagt:

    Schön gemacht! Großartige Leistung, freu mich, Dich im Sommer antreten zu sehen!

  3. Veronika sagt:

    Sauber Helena!! Ganz herzliche Glückwünsche aus der Heimat!! Matthias und Veronika

  4. Simpson sagt:

    Sauber helli :) ! Wir freuen uns für dich ! Saubere Leistung ! Liebe Grüße Mary und mark

  5. Bernd + Bärbel sagt:

    Liebe Helena! Herzlichen Glückwunsch aus Paris

  6. conny kobold sagt:

    Herzlichen Glückwunsch Helli, ich freue mich sehr für dich. find ich klasse, dass du es wieder geschafft hast. Echt toll!! LG Conny

  7. Marita und Franz-Josef und Jan-Philipp Gerwin sagt:

    Hallo Helena, ganz lieben Gruße und herzlichen Glückwunsch zum Olympia Ticket wunschen Dir Marita, Franz-Josef und Jan-Philipp Gerwin aus Arnsberg. Das hast Du super gemacht. Wir haben mit gefiebert. Wir sind stolz auf dich.

  8. Carina sagt:

    SAUBA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)

  9. Peter sagt:

    Herzlichen Glückwunsch Helena von der Taikogruppe SEN RYOKU.

    Viel Erfolg in London,

    beste Grüße Peter, http://www.sen-ryoku.de

  10. Na meine liebe,

    da hat sich die Quälerei ja gelohnt.
    Wir freuen uns mit Dir.

    Alles liebe
    Andrea & Waldemar

  11. Ulla sagt:

    Super Helena!! Herzliche Glückwünsche aus der Heimat, Rainer und Ulla

  12. Margot und Gunnar Balkenohl Neheim sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.Wir haben voller Spannung am PC gesessen und die Daumen gedrückt.Wir wünschen wieterhin ganz viel Erfolg. Liebe Grüße Margot und Gunnar Balkenohl

  13. Christiane Rohde sagt:

    Liebe Helena, wir freuen uns sehr mit dir. Wir haben es live verfolgt, war schon aufregend dich da zu sehen. Herlichste Glückwünsche Christiane, Pia und Niklas Rohde

  14. Werner und Ute Flinkerbusch sagt:

    Hallo Helena! Unseren allerherzlichsten Glückwunsch zu Deiner geschafften Quali!
    Wünschen Dir Gesundheit und viel Glück und Erfolg bei den Spielen in London!
    Mama und Papa halten uns sicherlich auch ein wenig auf dem Laufenden!
    Wir werden ganz fest die Pratzen drücken!!!!!
    Alles Gute! Ute und Werner Flinkerbusch

  15. Hilde und Werner sagt:

    Hallo Helena,
    herzlichen Glückwunsch zu der großartigen Leistung. Werner und ich freuen uns für Dich
    im warsten Sinne des Wortes “Olympia 2012 – Helena Fromm kommt”. Es wird alles gut.
    Liebe Grüße aus Freienohl
    Werner und Hilde

  16. Hallo Helena, ich freue mich sehr für Dich. Petra hat uns telef. informiert. Gratulation!!!!
    Der erste Step ist geschafft. Weiterhin viel Erfolg!
    Helga M. Pertermann aus Hohenhameln

  17. Ute und Jens sagt:

    Hallo Helena,

    herzlichen Glückwunsch und gaaaanz viel Erfolg in London!!!

    Liebe Grüße von Jens, Ute und Svenja

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>