Deutsche Meisterschaft

Hey Leute,

gestern fand in der Saturn-Arena in Ingolstadt die Deutsche Meisterschaft statt. Für mich eher eine Art Pflichtaufgabe, denn nach der gelungenen Qualifikation für die Olympischen Spiele in London und der verdienten Regeneration in den letzten Wochen, war der Kopf noch gar nicht auf einen Wettkampf eingestellt.

Dennoch habe ich mich der Herausforderung gestellt und bin in der Klasse -67Kg für meinen neuen Verein den PSV Eichstätt an den Start gegangen. In gewohnter Manier konnte ich meine beiden Kämpfe gewinnen und meinen insgesamt achten Deutschen Meistertitel in der Seniorenklasse feiern.

Besonders hat es mich gefreut, dass auch meine Teamkameradinnen Melanie Hartung und Tabea Wenken so erfolgreich abschneiden konnten. Melanie sicherte sich den ersten Platz in der Klasse -53Kg und Tabea konnte sich bei ihrer ersten Deutschen Seniorenmeisterschaft über Silber freuen. Anna-Lena Frömming, die ebenfalls oft mit uns trainiert, komplettierte das tolle Ergebnis mit dem Sieg in der Klasse -57Kg.

Bereits am Montag geht es nahtlos mit dem Training weiter. Denn am Wochenende stehen die German Open in Hamburg auf dem Programm. Mit 1200 gemeldeten Startern wird das sicher keine leichte Aufgabe. Infos gibt’s hier im Blog!

bis bald ,

Eure Helena

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Deutsche Meisterschaft

  1. Du bist schon eine Klasse für sich!!!
    Mach weiter so.

    Wir wünschen Dir die Power die Du dafür brauchst.

    Alles Liebe
    Andrea & Waldemar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>