Werbefilm für Veltins

Hey Leute,

vor einigen Wochen hat mich die Brauerei Veltins gefragt, ob ich nicht Lust hätte, in einem Werbefilm für die neue Gewinnspielaktion mitzuwirken.

Natürlich habe ich sofort zugesagt und mich auf den Weg zu den Dreharbeiten nach Berlin gemacht. Es war wirklich eine tolle und spannende Erfahrung. Wieviel Arbeit hinter solch einer Produktion steckt, konnte ich mir vorher gar nicht vorstellen. Aber das Resultat kann sich wirklich sehen lassen!
Auch wenn es nur wenige Sekunden sind, in denen ich zu sehen bin, bin ich trotzdem sehr stolz auf meinen ersten kleinen Werbefilm :-)

Hier ist der Link zu dem Spot:  www.youtube.com/watch?v=MINJkbQAbug

Und jetzt liegt es an euch!!! Wie kreativ seid ihr, um eine Flasche zu öffnen???

Viel Spaß und Erfolg

Eure

Helena

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Werbefilm für Veltins

  1. Liebe Helli,

    dass Du gut bist wissen wir,
    dass Du gut aussiehst auch,

    und jetzt wissen wir auch noch,
    dass Du eine grosse Filmkarriere
    vor Dir hast.

    Schöner Spot

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>