Ich werde MAMA

Hey Leute, vielleicht habt ihr es heute schon auf der DTU Seite gesehen. Die Nominierungen für die Weltmeisterschaft in Mexiko sind veröffentlicht.

www.dtu.de

Zum ersten Mal ist mein Name nicht mit dabei. Dies hat einen wunderschönen Grund. Denn: ich werde Ende November Mama.

Es wird sich in den nächsten Monaten (und natürlich auch danach) vieles verändern. Aber ich werde alles dafür tun, dem Sport erhalten zu bleiben und mein Ziel Rio 2016 weiter verfolgen.

Jetzt freuen mein Freund Jendrek und ich uns erstmal, euch allen diese tolle Nachricht zu übermitteln :-) .

bis bald,

Eure Helena

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>