Mützen ab sofort Online erhältlich!

Die Erste Helena Fromm SkiVegas Mütze ist ab sofort online erhältlich!

Zusammen mit der Firma SkiVegas habe ich nun die Erste Helena Fromm SkiVegas Mütze kreiert. SkiVegas hat sich auf die Produktion von exklusiven, modischen Mützen und Stirnbänder spezialisiert. Alle Produkte werden individuell von Hand gefertigt und können ganz speziell auf die Wünsche der Kunden abgestimmt werden.

So eben auch auf meine Wünsche :-) .

Schon lange bin ich ein Fan von den gehäkelten Wollmützen, die aus 100% Acrylwolle hergestellt werden und dank des eingenähten Fleeces auch an sehr kalten Tagen für warme Ohren sorgen. Ich finde es super, dass die Mützen alle von Hand gefertigt werden, da man so wirklich ein unikat besitzt. Während meiner Schwangerschaft habe ich sogar selbst angefangen zu häkeln und mitlerweile bin ich schon ganz geschickt mit der Häkelnadel.

Den Kombinationsmöglichkeiten in Sachen Modell und Farbe sind keine Grenzen gesetzt. Ich habe mich ganz bewusst für die trendigen Farben Pink und Gelb entschieden, da sie einfach überall auffallen und gerade in der grauen Jahreszeit für Farbe und Lebendigkeit sorgen.

Mit dem Motto “Life begins outside” und der exklusiven Helena Fromm Mütze könnt ihr tolle Tage auf der Skipiste oder andere Aktivitäten in der freien Natur während der kalten Wintertage genießen – aber natürlich mit warmen Ohren.

Über mein Kontaktformular könnt ihr die Mütze ganz bequem bei mir oder auf www.woll-onlinehshop.de bestellen!

Sind die Farben Pink und Gelb nicht unbedingt euer Favorit? Kein Problem!!! Gern können wir dir auch deine individuell kreierte Mütze häkeln lassen. Unsere Modelle findest du unten auf dem Bild oder auf der Facebookseite von Skivegas!

Also, denkt dran! Der Winter steht vor der Tür. Da braucht ihr doch noch eine coole Mütze oder???

Eure,

Helena

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>