Neues Jahr, neues Glück :-)

Hallo ihr Lieben,

lange habe ich nichts von mir hören lassen. Doch das wird sich nun wieder ändern. Die letzten Wochen vom alten Jahr waren für mich ziemlich turbulent und ein echtes Gefühlschaos.

Am 20. 11. 2013 um 13:52Uhr ist unser kleiner Jonas Jakub auf die Welt gekommen. Stolze 3730gramm und 53cm hat er sich während der 9 Monate in meinem Bauch angefuttert. Die Geburt war wirklich der härteste Kampf meines Lebens, aber auch zugleich der schönste. Dieses Gefühl, wenn man sein Baby das erste Mal in dem Arm nehmen kann, ist einfach unbeschreiblich. Mittlerweile sind schon einige Wochen vergangen und wir haben so langsam unseren Alltag ganz gut organisiert.

Es läuft sogar so gut, dass ich schon wieder ein wenig mit dem Training beginnen konnte. Zwar besteht das Training derzeit in erster Linie aus Laufen, Laufen, Laufen, aber es tut gut, sich überhaupt mal wieder sportlich zu bewegen :-) . Wie und wann ich dann wieder das volle Trainingspensum absolvieren und in das Wettkampfgeschehen eingreifen kann, kann man derzeit noch nicht sagen. Ich habe ein Ziel: Rio 2016! Und für dieses Ziel muss man nun genau planen und viele Dinge anders organisieren, als früher. Ich habe wirklich große Unterstützung und gemeinsam können wir das Abenteuer Olympia noch einmal angreifen. Ob es klappt, werden wir sehen. Aber der Wille ist da.

Also, wie schon oben erwähnt: Ihr werdet jetzt wieder öfter von mir hören. Auf meiner Facebook Fanpage und natürlich hier in meinem Blog.

Bis bald,

Eure Helena

P.S.: Denkt an eure Ohren in diesen kalten Wintertagen. www.skivegas-shop.com :-)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>