Der Blog – Er lebt noch !!!

Hallo ihr lieben,

Zunächst wünsche ich euch allen noch ein Frohes Neues Jahr 2015.

Zugleich neige ich beschämt meinen Kopf nach unten und möchte mich bei euch Entschuldigen. Seit März 2014 habe ich hier auf meiner Homepage keinen neuen Eintrag mehr gemacht. In Zeiten von Facebook vergisst man manchmal die anderen Medien, die einem zur Verfügung stehen.

Da diese Homepage sehr viel Arbeit war und ich immer sehr gerne hier im Blog geschrieben habe, möchte ich das nun für das neue Jahr wieder aufleben lassen.

Natürlich habe ich auch weiterhin meine Facebook-Fanpage, aber ich versuche nun, hier im Blog mal wieder öfter über aktuelle Themen, verschiedene Aktionen und Termine berichten.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Alles liebe

Eure Helena

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>