Kontakt

Helena Stanek (geb. Fromm)

Zum Neuen Kloster 7

59823 Arnsberg​

kontakt@helena-fromm.de

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black YouTube Icon
  • Schwarz Tripadvisor Icon

© 2018 by Helena Fromm 

über mich

Olympionikin

2012 konnte ich als erste Deutsche Frau eine Olympische Medaille im Taekwondo gewinnen. Nachdem es in Peking 2008 nur zu Platz 9 gereicht hat, folgte 2012 die lang ersehnte Medaille für mich, meine Familie und meinen Verband. 

Der Weg war lang. Wie lang? 

Taekwondo

Meine Leidenschaft ist und bleibt die koreanische Kampfsportart Taekwondo.

In meiner neuen Funktion als Referentin für Medien und Marketing betrachte ich den Sport nun von einer anderen Seite. 

Weiterhin Trainerin?

Mutter

2013 kam mein Sohn Jonas zur Welt. Seitdem hat sich nicht nur mein Alltag, sondern auch meine Verantwortung verändert. Die Rolle der Mutter wollte ich mit all meiner Liebe erfüllen, wodurch andere Prioritäten verschoben wurden.

Mutter und Leistungssport?